Dominic Schuld wurde in der Gemeinderatssitzung am 17.07.23 zum neuen Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Nufringen ernannt. Gewählt war er bereits in der Hauptversammlung im Februar dieses Jahres worden. Nun, nachdem der Lehrgang zum Zugführer erfolgreich absolviert wurde, konnte Dominic auch durch Bürgermeister und Gemeinderat in seinem Amt bestätigt werden. Bis zu diesem Zeitpunkt führte Marcus Maier noch vorübergehend die Feuerwehr als Amtsvorgänger. Bürgermeister Welte wünschte Dominic Schuld viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Marcus Maier dankte er für alles, was er in seiner Amtszeit geleistet und erreicht hat. Als nur ein Höhepunkt sei die Beschaffung den neuen Feuerwehrautos vom Typ HLF 20 genannt.

Auch die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Nufringen danken Marcus für seinen Einsatz und wünschen Dominic viel Tatendrang und Erfolg für seine neue Aufgabe.