Auf der Hauptversammlung am 12.03.22 standen mehrere Wahlen auf der Tagesordnung. Unter anderem wurde das Amt des Vizekommandanten neu vergeben. Reiner Gfrörer trat nicht mehr zu einer neuen Amtszeit an. In Daniel Rieß konnte ein Kandidat gefunden werden, der bereit ist, sein Wissen und Können bestens in die Feuerwehr Nufringen einzubringen. In geheimer Wahl wurde Daniel einstimmig gewählt.

Kommandant Marcus Maier dankte Reiner Gfrörer für seine geleisteten, hervorragenden Dienste und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen fünf Jahren.

Ebenfalls neu zu wählen waren die Ämter des Kassiers und des Schriftführers. Hier wurden die Amtsinhaber Sven Henne und Matthias Draeger für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt.

Als letzte geheime Wahl des Abends stand ein Sitz im Feuerwehrausschuss zur Disposition. Dieses Amt gewann Lukas Böckh.

Als Kassenprüfer wurden Karl Seeger und Markus Klose im Amt bestätigt.

Die Feuerwehr Nufringen wünscht allen alten und neuen Amtsinhabern ein glückliches Händchen bei der Ausübung ihrer Aufgabe, sowie den nötigen Anteil Spaß bei der Sache.