Für alle Interessierten (m/w/d) an einer Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Nufringen veranstalten wir am 17.07.2021 einen Schnuppertag.

An diesem Tag hast Du die Möglichkeit Dich über die Arbeit der Feuerwehr zu informieren. Dies geschieht bei uns nicht nur theoretisch, sondern richtig handfest zum Mitmachen. Es wird verschiedene Stationen geben, an denen Du selbst technisches Gerät ausprobieren kannst, oder auch einen Löschangriff selbst vornimmst. Lerne Deine zukünftigen Kameradinnen und Kameraden kennen und verbringe mit uns einen tollen Tag, sehr nahe an der Praxis. Alles findet im Rahmen der jeweils gültigen Corona Vorschriften statt.

Nutze die Möglichkeit ein Teil unseres Teams zu werden und schaue vorbei. Das Ganze wird kein Tag der offenen Tür sein, sondern richtet sich speziell an mögliche neue Mitglieder. Um den Ablauf des Tages gut steuern zu können, bitten wir um eine Anmeldung über das Kontaktformular der Homepage.

Wir freuen uns auf Dich!